Ärzte für Urologie
in Berlin

Bewertungen für Brenneke Dr.med. Volker Urologische Praxis

Nachdem ich mehrmals wegen einem Termin angerufen habe, wurde ich mit" Einen Moment bitte " mehrmals in der Leitung vergessen. Nicht nur das ,als dann eine Schwester am Telefon war, wurde mir unmissverständlich klar gemacht das man Patienten im Rollstuhl und mit Krankentransport dort nicht so gerne hat. Dieser Satz wurde von der Schwester mehrfach wiederholt. Ich war und bin über diese Frechheit echt schockiert und sprachlos. Die angepriesen Kompetenz des Personals sollte vielleicht mal überdacht werden. Man konnte zwar sehen, dass ich vor jahren schon mal dort war aber ich wurde allen ernstes gefragt ob ich denn auch beim Arzt drin war??? Ich hab keine Fragen mehr. Schade das man dort weil man im Rollstuhl gelandet ist nicht erwünscht ist. Ein Stern ist noch zuviel
Bewertung auf golocal.de von Hwg87 am Mo. 09.10.2023
Wurde wegen akuten Nierenbeschwerden zu dieser Praxis überwiesen und mit einen Transport hingefahren. Es war leer dort aber man ließ mich zwei Stunden sitzen. Für mich ist das die aller letzte Praxis und noch zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von manfred_orth@hotmail.de am Di. 09.05.2023

Brenneke Dr.med. Volker Urologische Praxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Urologie gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Urologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brenneke Dr.med. Volker Urologische Praxis in Berlin ist in der Branche Ärzte für Urologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brenneke Dr.med. Volker Urologische Praxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.