Ärzte für Neurologie
in Erlangen

Öffnungszeiten

MO

08:30 - 12:00

14:30 - 17:00

DI

08:30 - 12:00

14:30 - 17:00

MI

08:30 -

12:00

DO

08:30 - 12:00

14:30 - 17:00

FR

08:30 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Dütsch Priv.Doz. Dr.med. Matthias Praxis für Neurologie

Sehr gute Info / Aufklärung vor der OP. OP und Nachsorge im Krankenhaus tadellos. Mit dem Verlauf und Qualität der Nachbehandlung durch Dr. Knorr-Held sehr, sehr zufrieden.
Mehr bei jameda
Ich habe sehr zeitnah einen Termin bei Herrn Dr. Schramm erhalten, der zügig eine Diagnose gestellt und mich eine Woche später operiert hat. 10 Wochen nach der Plica-Spaltung bin ich nun 100% ...
Mehr bei jameda
Dr Schramm geht präzise und klar auf meine Fragen ein, versteht meine körperlichen Beschwerden und hilft mit seinem Wissen. Ich fühle mich in meiner Suche nach einem Umgang mit meinen Einschränkungen
Mehr bei jameda

Dütsch Priv.Doz. Dr.med. Matthias Praxis für Neurologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Neurologie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Neurologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Neurologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Neurologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dütsch Priv.Doz. Dr.med. Matthias Praxis für Neurologie in Erlangen ist in der Branche Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dütsch Priv.Doz. Dr.med. Matthias Praxis für Neurologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.