Ärzte für Urologie
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

BandscheibeBlutdruckBluthochdruckCTChemotherapieChirurgieComputertomographieDiabetesDiabetesberatungFaceliftingFeriendialyseFettabsaugungFitnessambulante Operationen

Bewertungen für Ebert Thomas, Prof. Dr. med. und Dörsam Joachim, PD. Dr. med.

Ich bin mit den Beratungen ab April 2009 sehr zufrieden. Leider hat die abwartende Haltung und gestiegenen Blutwerten die Operation im August 2011 nicht verhindern können
Mehr bei jameda
Die Terminvorgaben klappte problemlos und mir wurde ein zeitnaher Termin angeboten, den ich dann auch wahrnahm. Den Umgang in der Praxis mit mir als Patienten habe ich als sehr kühl und fast schon ...
Mehr bei jameda
Ich war einige Jahre bei Prof. Dr. Ebert in Behandlung. Immer überzeugend die Fachkompetenz, Qualität der Beratung, Freundlichkeit. Er genießt mein volles Vertrauen. Leider musste ich beruflich aus
Mehr bei jameda

Ebert Thomas, Prof. Dr. med. und Dörsam Joachim, PD. Dr. med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Urologie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Urologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ebert Thomas, Prof. Dr. med. und Dörsam Joachim, PD. Dr. med. in Nürnberg ist in der Branche Ärzte für Urologie tätig.