Ärzte für Urologie
in Ludwigshafen am Rhein

Bewertungen für Gleim Thomas u. Wiebe Heidi Urologische Praxis

Hatte heute einen Termin zur Blasenspiegelung welcher bei meiner Ankunft ohne Angaben von Gründen Storniert wurde. Gleichzeitig wurde mir eine Vorsorgeuntersuchung für 130€ oder einen PSA Test für 20€ angeboten. Nachdem ich auf die Blasenspiegelung fast drei Monate gewartet habe fühle ich mich schon etwas verarscht. Das Vertrauen zu diesem Arzt ist hinüber.
Bewertung auf golocal.de von Isabelle1996 am Do. 09.11.2023

Gleim Thomas u. Wiebe Heidi Urologische Praxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Urologie gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Urologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gleim Thomas u. Wiebe Heidi Urologische Praxis in Ludwigshafen am Rhein ist in der Branche Ärzte für Urologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gleim Thomas u. Wiebe Heidi Urologische Praxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.