Ärzte für Urologie
in Hardt Stadt Dorsten

Bewertungen für Müller Dr. med. Hans-Werner Urologe

Die Konsultation bei Dr. med. Hans-Werner Müller war eine wahre Offenbarung in Sachen urologischer Versorgung. Seine Praxis ist eine Oase der Fürsorge, die bemerkenswert genug ist, um eine 40km lange Reise zu rechtfertigen. Dr. Müller besticht durch seine aufmerksame und gründliche Art, sich wirklich Zeit zu nehmen, um auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen. Hinzu kommt, dass sein Team von Mitarbeiterinnen sich durch eine gleichermaßen ausgeprägte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnet. In ihrer Gesamtheit bietet diese Praxis einen Service und eine Freundlichkeit, die ihresgleichen suchen. Dr. Müller ist bei der Gesundheitsversorgung zweifellos eine Empfehlung wert.
Bewertung auf golocal.de von Elyazidi am Do. 28.03.2024

Müller Dr. med. Hans-Werner Urologe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Urologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Urologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Müller Dr. med. Hans-Werner Urologe in Hardt Stadt Dorsten ist in der Branche Ärzte für Urologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Müller Dr. med. Hans-Werner Urologe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.