Ärzte für Urologie
in Bayreuth

Bewertungen für Schoder Hagen Facharzt für Urologie

Die fachliche Kompetenz von Herrn Hagen Schoder in der Urologie ist unbestritten. Er bietet nicht nur eine hervorragende medizinische Versorgung, sondern liefert auch wertvolle, weiterführende Tipps. Die medizinische Erfahrung mit ihm lässt keine Wünsche offen und ich würde seine Dienste ohne zu zögern weiterempfehlen. Leider wurde mein Gesamteindruck durch das unangemessene Verhalten einer medizinischen Fachangestellten getrübt. Ihr barscher Ton und ihre schnippischen Fragen waren alles andere als professionell. Zudem mischte sie sich ungebeten in Gespräche mit anderen Mitarbeitern ein, was ich als störend empfunden habe. Die Art und Weise, wie ich behandelt wurde, habe ich dem Arzt schriftlich kommuniziert. Anstatt allerdings eine konstruktive Lösung anzustreben, wurde ich lediglich mit einem lapidaren "Das habe ich zur Kenntnis genommen" abgespeist. Laut der betreffenden Fachangestellten wurde der Vorfall nicht einmal intern besprochen. Zusammengefasst schätze ich die medizinische Expertise von Herrn Hagen sehr. Allerdings war das Krisenmanagement , betreffend einer Angestellten in der Praxis völlig daneben und außerordentlich destruktiv.
Bewertung auf golocal.de von Funktionaler Beobachter am Mi. 17.01.2024

Schoder Hagen Facharzt für Urologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Ärzte für Urologie

Wie viele Ärzte für Urologie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Urologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schoder Hagen Facharzt für Urologie in Bayreuth ist in der Branche Ärzte für Urologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schoder Hagen Facharzt für Urologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.