Ärzte für Urologie
in Leverkusen

Bewertungen für Stephan-Odenthal Dr. Michael Arzt für Urologie

3 Monate Wartezeit auf Untersuchung. Ärzte überfordert. Kunde ist hier nicht König. Keine Notfall Hilfe. sie werden nach Hause geschickt trotz Blutungen und Schmerzen .... inkontinenz.... Am ...
Mehr bei jameda
Ich bin sehr beeindruckt von Herrn Dr. Stephan-Odental. Sehr menschlich und mitfühlend. War mit meinem kranken, im Rollstuhl sitzenden Lebensgefährten bei ihm. Er und auch seine Assistentin haben wie
Mehr bei jameda
Sehr freundliche und kompetente Untersuchung. Team und Arzt wirklich verständnisvoll. Kaum Wartezeit trotz vielen Patienten. Gut organisierte Praxis. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Mehr bei jameda

Stephan-Odenthal Dr. Michael Arzt für Urologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Urologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Urologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Stephan-Odenthal Dr. Michael Arzt für Urologie in Leverkusen ist in der Branche Ärzte für Urologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stephan-Odenthal Dr. Michael Arzt für Urologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.