Ärzte für Urologie
in Duisburg

Bewertungen für Urologische Praxis Duisburg Dr. med. Th. Zerkaulen

Mein Besuch bei der Urologischen Praxis von Khalfallah Ibrahim hinterließ mich in einem Zustand der Wut, Enttäuschung und Frustration. Ich war schockiert und entsetzt über das Niveau der Versorgung, das ich hier erfahren habe. Von der Sauberkeit der Praxis bis hin zur Unfreundlichkeit des Personals, fand ich nichts, was auch nur annähernd meine Erwartungen erfüllte. Der Arzt selbst verhielt sich extrem unprofessionell, indem er eine Untersuchung meines Unterleibs verweigerte und stattdessen immer wieder nur Antibiotika verschrieb. Als ich auf einer Ultraschalluntersuchung bestand, wurde ich unverhältnismäßig angeschrien und ohne weitere Diskussion aus der Praxis gewiesen. Trotz des Vorhandenseins von Nierensteinen, die mein Hausarzt per Ultraschall entdeckt hatte, lehnte der Urologe jegliche Untersuchung ab und schien mehr an einer schnellen Verschreibung von Antibiotika interessiert zu sein. Dieses Verhalten hat nicht nur meine Würde als Patient verletzt, sondern auch mein Grundvertrauen in medizinische Fachleute. Sein aggressives und herablassendes Verhalten gegenüber Frauen, gepaart mit seiner halbherzigen Untersuchung, lässt mich stark an seiner Kompetenz zweifeln. Bei diesem Arzt fehlt jegliche Spur von Professionalität und Vertrauenswürdigkeit. Ich frage mich, wer ihm die Erlaubnis gegeben hat, als Arzt zu praktizieren. Ich werde diese Praxis sicherlich nie wieder betreten und kann nur davor warnen, das gleiche zu tun. Diese Praxis sollte lieber geschlossen werden.
Bewertung auf golocal.de von brigate am Mo. 04.03.2024

Urologische Praxis Duisburg Dr. med. Th. Zerkaulen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Urologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Urologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Urologische Praxis Duisburg Dr. med. Th. Zerkaulen in Duisburg ist in den Branchen Ärzte für Urologie und Ärzte für Reproduktionsmedizin tätig.