Veranstaltungen und Events
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

Veranstaltungsservice

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine können jederzeit telefonisch vereinbart werden.

Beschreibung

Für A&R ist das Aussehen allein nicht genug. Jede/r einzelne Hostess/Host wurde nach strengen Kriterien gecastet und auf Qualifikation und Professionalität geprüft. Aus diesem Grund setzen wir auf höchste Qualität statt auf pure Quantität. Wir sind ein kompetentes und praxiserfahrenes Team. Wir arbeiten dynamisch, kreativ, qualitätsbewusst und sind dabei stets flexibel. Wir lieben die Herausforderungen unserer Kunden und möchten mit ihnen gemeinsam nur das eine Ziel erreichen: Erfolg! Ein Projekt steht und fällt mit der Kompetenz des Projektleiters und seinem Team. Dabei ist uns nicht nur die fachliche Kompetenz wichtig, sondern vielmehr die Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen und über den Tellerrand hinaus zu blicken. Eben eine gelungene Mischung aus Souveränität und Kreativität.

Schwerpunkte und Leistungen in Frankfurt am Main

Keine Bewertungen für A&R Event GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

A&R Event GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

A&R Event GmbH in Frankfurt am Main ist in den Branchen Veranstaltungen und Events , Model-Agenturen und Personalberatung tätig.