Veranstaltungen und Events
in Mainz

Schwerpunkte und Leistungen

EventFirmeneventEventberatungFirmenveranstaltungTeambuildingTeamtrainingBetriebsausflugAbseilenBogenschießenEvent ManagerGPS-TourIdeen BetriebsausflugIdeen TeambuildingKick-OffsKonferenzplanungRafting auf dem RheinSchneeschuhtourenStadtrallyesTeamTeam-AktivitätenTeambildungTeam-EventTeameventTeameventTeamtag

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Unternehmergesellschaft
Gründungsjahr
2007
Mitarbeiter
5-9
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://www.ausblicken.de/datenschutz/.

Unternehmensbeschreibung

Aktives Erleben, im Team eine Strategie entwickeln und mit Spaß tolle Ergebnisse erreichen - das begeistert Menschen am Teambuilding! Dabei machen wir für unsere Teamevents und Teamtrainings die Landschaften des Rhein-Main-Gebiets rund um Frankfurt unseren Vertrauten. Wir lieben als lokale Helden die Städte Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und Heidelberg. Ganz besonders schätzen wir die magischen Orte im Rheingau, und dort im Speziellen das Kloster Eberbach, mit dem uns eine Partnerschaft verbindet.

Bildergalerie

Impressum

Ausblicken Teambuilding in Frankfurt, Mainz und Wiesbaden

Inhaber: Volker Schuhmacher

Heiliggrabgasse 10
D-55116 Mainz

Fon +49 (0) 6131 / 2176185
E-Mail info@ausblicken.de
Web www.ausblicken.de

Gerichtsstand: Amtsgericht Mainz
Ust-Id-Nr.: 037 868 00480

Bewertungen für Ausblicken - Teambuilding in Frankfurt, Mainz und Wiesbaden

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Ausblicken - Teambuilding in Frankfurt, Mainz und Wiesbaden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Mainz

Ausblicken - Teambuilding in Frankfurt, Mainz und Wiesbaden in Mainz ist in den Branchen Veranstaltungen und Events und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. Ausblicken - Teambuilding in Frankfurt, Mainz und Wiesbaden wurde im Jahr 2007 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Unternehmergesellschaft.