Veranstaltungen und Events
in Bremen

Bewertungen für Congress Centrum Bremen

Gutes Frühstück, Zentrale Lage, dieses Mal hab ich ein nicht so schönes Zimmer, Sauberkeit lässt zu ...
Bewertung vonholidaycheck
Tolles kleines Fitnessstudio und zentral vom Bahnhof als auch zur Konzerthalle. Das große Zimmer ...
Bewertung vonholidaycheck
Schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber sehr gepflegt und sauber. Sehr nettes Personal.
Bewertung vonholidaycheck

Congress Centrum Bremen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Congress Centrum Bremen in Bremen ist in der Branche Veranstaltungen und Events tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Congress Centrum Bremen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.