Veranstaltungen und Events
in Halle (Saale)

Bewertungen für Händel-Haus Schulklassen

Besuch im Händel-Haus war eine eher unerfreuliche Erfahrung. Obwohl das Personal zuvorkommend und freundlich war, lässt die Qualität der Speisen, insbesondere bei der Veranstaltung mit Bibi und Tina, stark zu wünschen übrig. Die Butterbrezeln, die anscheinend vom Vortag übrig waren, wurden zum vollen Preis angeboten. Sie waren trocken und hart, was schlichtweg eine Zumutung darstellt. Es ist enttäuschend und ärgerlich, dass eine solche mangelhafte Qualität überhaupt verkauft wird.
Bewertung auf golocal.de von L. Daniel am Mi. 07.02.2024

Händel-Haus Schulklassen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Händel-Haus Schulklassen in Halle (Saale) ist in den Branchen Veranstaltungen und Events und Kulturvereine und Kulturämter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Händel-Haus Schulklassen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.