Veranstaltungen und Events
in Epe Stadt Gronau in Westfalen

Schwerpunkte und Leistungen

FesteFirmenfeierEventmanagementEventorganisationBetriebsfestVeranstaltungsorganisationFirmenfestPartiesDJsEventausstattungFeiernErlebnisgastronomieNachtlebenNightlifePartykracherMobildisco30DancingDiscoführerDiskothekenMobildiscothekMobildiskoMobildiskothekSchaumpartiesSingleveranstaltungenTanzcafeTanzlokalTanzlokaleÜ30-Parties

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Jochen Schmeing
Mitgliedschaften
Mitglied BVD e.B. Inhaber DEHOGA / BDT e.V. DJ-License Laserschutzbeauftragter gem. §6 BVG B2

Leistungen

Getreu unserem Motto "Relax..take your time" kümmern wir uns um alles, was mit Musik und Beschallung zu tun hat. Wir stellen die PA und die Lichttechnik zusammen, kümmern uns um den sicheren Auf- und Abbau der Anlage und betreuen die Veranstaltung vom Anfang bis zum Ende. Unser DJ steht den ganzen Abend zur Verfügung.

Team

Für uns sind verschiedene DJ's tätig. Wir arbeiten mit Caterern, Diskotheken, Restaurants, PA-Verleihern und Künstleragenturen zusammen. So sind in der Lage, auf unterschiedlichste Anforderungen zu reagieren und Synergien zu nutzen.

Keine Bewertungen für JS-AUDIO • DJ JOCHEN

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

JS-AUDIO • DJ JOCHEN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

JS-AUDIO • DJ JOCHEN in Epe Stadt Gronau in Westfalen ist in den Branchen Veranstaltungen und Events und Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice tätig. JS-AUDIO • DJ JOCHEN hat als Eigentümer Jochen Schmeing. JS-AUDIO • DJ JOCHEN ist Mitglied bei Mitglied BVD e.B. Inhaber DEHOGA / BDT e.V. DJ-License Laserschutzbeauftragter gem. §6 BVG B2.

Verwandte Branchen in Epe Stadt Gronau in Westfalen

Branchenbuch in der Region