Veranstaltungen und Events
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

VeranstaltungenFesteFirmenfeierBetriebsfestFirmenfestIncentivesFirmenveranstaltungDJsAbendprogrammeFeiernKulturErlebnisgastronomieNachtlebenClubNightlifePartykracherMobildiscoFeteEventlokalJugenddiscosMobildiskothekNachtclubNightclubSingleveranstaltungen

Öffnungszeiten

MI

20:00 -

03:00

DO

20:00 -

03:00

FR

20:00 -

05:00

SA

20:00 -

05:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Leistungen

Die ideale Location für eure Privat- oder Firmenfeier!

KJ Borstel (10 Jahre Knaack) zaubert euch die beste Karaokeparty mit den tollsten Gästen im schönsten Club Berlins! Seid dabei, wenn Borstel seinen wilden Zwölffinger-Fandango auf dem Mischpult tanzt und gleichzeitig seinen atemberaubenden Trick mit der brennenden Perücke vorführt! Findet heraus, welche geheime Botschaft die magischen Zahlen hinter der Bühne in sich bergen! Warum schaut Pappkamerad Meikel immer so finster drein? Und wann lässt Karaoke Man sich endlich mal wieder blicken?

Um euch einen Eindruck zu verschaffen, schaut doch mal montags zur "Monday Midnight Madness" auf einBierchen und ein paar Songs vorbei!

Kiez Karaoke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Kiez Karaoke in Berlin ist in den Branchen Veranstaltungen und Events und Clubs und Diskotheken tätig.