Veranstaltungen und Events
in Nürnberg

Bewertungen für Maritim Hotel Nürnberg

Guter B&B Standard mit guter Lage zum Stadtzentrum und auch gute Anbindung an den öffentlichen ...
Bewertung vonholidaycheck
Die Lage ist zentral und ermöglicht eine bequeme Erkundung der Stadt und ihrer Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer im Hotel sind geräumig und gut ausgestattet, aber könnten in Bezug auf die Einrichtung etwas modernisiert werden. Die Betten sind bequem, und die Sauberkeit ist ok. Das Personal im Hotel war freundlich und hilfsbereit, und der Check-in verlief reibungslos. Fragen wurden stets geduldig beantwortet. Das Frühstücksbuffet iwar gut. Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind ausreichend, was besonders praktisch ist. Insgesamt bietet das Maritim Hotel in Nürnberg eine solide Unterkunft mit einer günstigen Lage. Es könnte jedoch von einer Erneuerung der Zimmerausstattung profitieren, um einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 26.09.2023
waren zu viert dort. Alles modern. Nicht viel Charme. Im unteren Bereich hat es einige ...
Bewertung vonholidaycheck

Maritim Hotel Nürnberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Maritim Hotel Nürnberg in Nürnberg ist in der Branche Veranstaltungen und Events tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Maritim Hotel Nürnberg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.