Veranstaltungen und Events
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

Lichtdesign

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 19:00

Di

09:30 - 19:00

Mi

09:30 - 19:00

Do

09:30 - 19:00

Fr

09:30 - 19:00

Beschreibung

Office Ortvision generiert erlebbaren und erfahrbaren Output für Kunst-und designorientierte Projekte, kommerzielle Events und Events im öffentlichen Raum. Wir bewegen uns interdisziplinär und bieten unseren Kunden ein umfassendes Spektrum aus Beratung, Konzeption, Planung und Betreuung. Unser Team setzt sich aus erfahrenen Spezialisten zusammen und bildet mit dem Kunden eine Einheit um Projekte effizient, ökonomisch und transparent umzusetzen. Wir unterhalten ein enges, sich entwickelndes Netzwerk an Mitarbeitern und Partnern, um auf die besonderen Bedürfnisse und Anforderungen reagieren zu können und selbst komplizierte und unkonventionelle Herausforderungen zu erkennen und zu meistern.

Video


Keine Bewertungen für Ortvision Berlin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ortvision Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ortvision Berlin in Berlin ist in den Branchen Veranstaltungen und Events , Eventlocation und Galerien tätig.