Veranstaltungen und Events
in Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

16:00

DI

09:00 -

16:00

MI

09:00 -

16:00

DO

09:00 -

16:00

FR

09:00 -

16:00

SA

09:00 -

16:00

SO

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Palmengarten

Wir gehen gerne in den Palmengarten, und zwar zu jeder Jahreszeit. Heute tauchten wir ein in ein buntes Blumenmeer mit den ersten ...
Mehr beiYelp
Eine wunderschöne Örtlichkeit, um einfach mal runterkommen und abschalten zu können. Der Palmengarten in Frankfurt ist wirklich sehr groß und man kann hier stundenlang Zeit verbringen, sei es durch entspanntes Spazieren, durch erkundigen oder einfach das Genießen der verschiedenen Pflanzenparks. Letztens bin ich mit der ganzen Familie hier her gekommen und alle waren von dem Tag überzeugt. Es gibt einige schöne Spots, wo man alleine oder gemeinsam Fotos aufnehmen kann. Ich kann den Palmengarten entsprechend jedem sehr ans Herz legen. Ist zudem auch sehr gut mit dem Auto erreichen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 08.11.2023
Beautiful place to visit if you enjoy botanicals. It was pouring rain when we went. The flowers were gorgeous, and there were many ...
Mehr beiYelp

Palmengarten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Palmengarten in Frankfurt am Main ist in der Branche Veranstaltungen und Events tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Palmengarten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.