Veranstaltungen und Events
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

VeranstaltungenEventsEventFirmeneventBetriebsfestFirmenveranstaltungAbendprogrammeFeiernWorkshopsKonferenzräumeBrainstormingBüroraumvermietungBürovermietungcolivingcoworkingFirmenweihnachtsfeierKickernKickerturniernetworkingTagungstechnikTeambildungTeameventToilettenanhänger

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Unternehmensbeschreibung

ÜBER DEN STANDORT

Unter dem Motto „Star Works“ können sich unsere Mieter in diesem neuen Coworking Space in Dortmund Mitte,die Inspiration holen, die sie zum Arbeiten benötigen. Unser beliebtes Coworking Konzept wird verfeinert und so finden sich neben den offenen Coworking Flächen in dichter aber separater Lage die Lounge-Bereiche. Konferenzräume und private Büros dürfen bei dem typischen rent24-Stil nicht fehlen und sind in dem mehrstöckigen Komplex ebenso zu finden wie ein Acitivity Raum und andere Event-Flächen.

Der neue Coworking Space befindet sich in gewohnter zentraler Lage in Dortmunds Innenstadt. Umgeben von historischen Gebäuden wie dem Dortmunder Theater und dem Dortmunder Stadtgarten. An bester Arbeitsatmosphäre mangelt es hier nicht.

Schwerpunkte und Leistungen in Dortmund

Keine Bewertungen für rent24 GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

rent24 GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

rent24 GmbH in Dortmund ist in der Branche Veranstaltungen und Events tätig.