Veranstaltungen und Events
in Hamburg

Bewertungen für Sporthalle Hamburg/Alsterdorfer Sporthalle

Die Location an sich ist ganz ok, aber die Akustik ist echt mies. War bislang mein einziges Konzert wo es mit Gehörschutz besser klang als ohne, egal wo man stand oder saß .Greta Van Fleet war da, und deren Tontechniker war anscheinend auch noch taub und hat die Anlage total übersteuert. Grenzt an Körperverletzung. Und von den nur 700 Parkplätzen waren fast 100 durch Tourequipment belegt.
Bewertung auf golocal.de von Moose Rider am Fr. 10.11.2023

Sporthalle Hamburg/Alsterdorfer Sporthalle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Sporthalle Hamburg/Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg ist in der Branche Veranstaltungen und Events tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sporthalle Hamburg/Alsterdorfer Sporthalle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.