Veranstaltungen und Events
in Essen

Bewertungen für World of Dinner GmbH & Co. KG

Die Idee ist an und für sich gut: gemeinsam essen in Kombination mit einem Unterhaltungsprogramm. Mit meiner Partnerin erlebte ich gestern im "Münster Schlossgarten" ein Krimidinner aus dem Hause World of Dinner GmbH & Co. KG. Wir hatten uns schon auf den Abend gefreut. Von der auf der Webseite publizierten Menükarte entsprach nur die Vorspeise der Ankündigung. Gebackener Ziegenkäse mit Linsen war für mich noch ganz ok. Alles andere war wohl kurzfristig geändert worden: Nach einer geschmacksneutrahlen mehligen Suppe (so genau war es nicht zu identifizieren) gab es ein "Buffet" mit verkochten und versalzenen Speisen, Putenbruststücke (anderes Fleisch stand nicht zur Auswahl) in einer nicht definierbaren mehligen Souce, Wirsingbrei, und eine Art Reis mit Kürbisstückchen und Erbsen. Zum Nachtisch ein nichtdefinierbare weiße Creme mit 4 Kirschen und einem weichgewordenen Spekulatius. Kulinarische Speisen waren versprochen. Wir hatten etwas anderes erwartet. Der Unterhaltungswert des Abends litt insgesamt unter dem üblen Essensgeruch. Haufenweise volle Teller gingen zurück. Das bischen Theater drumherum kann das für uns nicht wett machen. Wir haben den Abend von Freunden geschenkt bekommen. Das Geld (normalerweise 95€ pro Person ohne Getränke) war Krimidinner aber ganz sicher nicht wert. Empfehlen kann ich World of Dinner also nicht, schon gar nicht die angepriesene Küche. Nocheinmal würde ich diesen Abend auch geschenkt nicht erleben wollen.
Bewertung auf golocal.de von Joachim159 am Fr. 03.11.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

World of Dinner GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

World of Dinner GmbH & Co. KG in Essen ist in der Branche Veranstaltungen und Events tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von World of Dinner GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.