Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice
in Oberhausen im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

BeleuchtungVeranstaltungenFirmenfeierVeranstaltungsserviceEventserviceEventmanagementEventorganisationFirmeneventEventtechnikFirmenfestLichtdesignShowtechnikEventplanungBeschallungsanlageLichtanlageMusikanlageEventequipmentVeranstaltungsplanerVeranstaltungsplanungDiscoanlageLautsprecheranlageLautsprecheranlagenverleihPartyanlageVeranstaltungsbetreuungEventkonzeptLichtmischpultePartysoundVeranstaltungstechnikerFeiernVeranstaltungVeranstaltungstechnikVeranstaltungs-ServiceEventdesignVeranstaltungskonzeptMessebeleuchtungCocktailmaschineHüpfburgverleihPromotionanlage

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
David Wagner
Gründungsjahr
2006

Bewertung für Eventtechnik Wagner

Eventtechnik Wagner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Eventtechnik Wagner in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice und Veranstaltungen und Events tätig. Eventtechnik Wagner wurde im Jahr 2006 gegründet. David Wagner leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.