Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice
in Hagen in Westfalen

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:30 - 17:00

Fr

08:30 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Am Wochenende nach Vereinbahrung!

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Dirk Hildebrandt
Gründungsjahr
2003
Mitarbeiter
8
Mitgliedschaften
VPLT

Leistungen

Seit über 10 Jahren bietet GO4IT! Technik und Dienstleistungen für unterschiedlichste Veranstaltungen und Anlässe: Messen, Seminare und Tagungen, Konferenzen, Jubiläen und Firmenfeiern, Roadshows, Promotionfahrzeuge, Sportveranstaltungen, Parties/Festivals und noch vieles mehr.

Good2know: für jeden Kunden entwickeln wir die passende Strategie und effiziente technische Umsetzung. Diese individuellen Lösungen machen jeden Event zum Erlebnis – sowohl für den Besucher als auch für den Auftraggeber.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice

Keine Bewertungen für GO4IT! GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

GO4IT! GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GO4IT! GmbH in Hagen in Westfalen ist in den Branchen Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice und Veranstaltungen und Events tätig. GO4IT! GmbH wurde im Jahr 2003 gegründet und hat 8 Mitarbeiter. Dirk Hildebrandt leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. GO4IT! GmbH ist Mitglied bei VPLT.