Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

BeleuchtungBühnentechnikEventtechnikJubiläumEventkonzeptBetriebsjubiläumVeranstaltungBetriebsfesteAbschlussballEventdesignMalerbedarfSommerfestVeranstaltungskonzeptUnternehmenseventsSpezialeffekteAbipartyCateringdekorationEffektlichtEventmoduleFarbenfabrikFarbenherstellerFarbwerkKonzertausstatterKulturveranstaltungLeuchtfarbenLeuchtobjekteSchulfeier

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Visa payWave / American Express / EC-Card / Geldkarte

Über Uns

HOLI FARBEN ONLINE KAUFEN - BRING FARBE IN DEIN LEBEN

Unsere Holi Farben sind zum größten Teil aus deutscher Herstellung. Warum? Die Herstellung in Deutschland macht es einfacher eine professionelle und Sichere Produktion für unser Holi Pulver zu gewährleisten.

 

Erfahre mehr über unsere bunte Welt!

Antiallergene Holi Farben

Da wir für unsere Holi Farben lediglich Reismehl nutzen und damit eine Absorbierung in die Lungen vermeiden. Ausserdem verwenden wir nur Farbstoffe  für unseres Holi Pulver, die man auch essen kann.

 
Feinstaubreduziertes Holi Pulver

Weil unser Holi Pulver nicht aus Talkum, oder Stärke besteht, sondern aus Reismehr, ist unser Produkt mit weniger Feinstaub belastet. Das reduziert die Absorbierung in der Lunge.

Wie lieben es Euch mit unseren schönen und knalligen Farben zu beliefern. Hier findest Du weitere Informationen über unsere Tollen Farben!

 

Holi Farben: 

Wir bieten Holi Farben in 5 Farbtönen an. Blau, Grün, Gelb, Orange und Pink.

Du benötigst Holi Pulver für eine Großveranstaltung? Willst Dein eigenes kleines Holi Festival feiern? Oder Du planst ein buntes Film- oder Fotoprojekt? Dann trete ein in unsere bunte Welt und lass Dich von unserem Holipulver verzaubern!

 Bei uns erhältst Du kleine bis große Mengen Holi Pulver preiswert und sofort lieferbar. Wir bieten Dir eine große Auswahl an Holi Farben und garantieren Dir hochwertiges und authentisches Holi Gulal.

 

Durchstöbere unsere Seite und erfahre mehr über uns und unser Holi Pulver. Keine Zeit zum Stöbern? Dann ab in unseren Holi Pulver Shop und bestelle Dir dein eigenes kleines Farbwunder.

 

Bei uns bekommst Du:

  • eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen
  • jede Menge Holipulver
  • eine hervorragende Qualität
  • ein sicheres Produkt 
  • auswaschbare Holi Farben
  • ein Full-Service in Bezug auf Holi Farben für Dein Festival
  • individuell bedruckte Farbe-Beutel
  • ein buntes Spektakel in jeder Größe

Kontakt

  • DFG UG (haftungsbeschränkt)
  • Schillerpromenade 39
    12049 Berlin 
    Germany
  • Tel. 0049 30 629 86 888
  • E-Mail info@holipower.de

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für Holipower

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Holipower

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Holipower in Berlin ist in den Branchen Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice und Farben und Lacke Hersteller tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Visa payWave / American Express / EC-Card / Geldkarte.