Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice
in Düsseldorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

Get to know us! Unser erstaunlich ehrlicher Blog. zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 10am-6pm, Sa 10am-3pm, Su Closed

Beschreibung

Wir definieren uns als erstaunlich ehrlich und außergewöhnlich transparent. Aus diesem Leitgedanken ergab sich folglich auch der Name unseres Unternehmens. mire quam (lat.) erstaunlich, außergewöhnlich Weltweit und branchenunabhängig setzen wir Events innovativ in Szene. Live, digital und hybrid. Formen Strategien zu Konzepten. Entwickeln Projekte zu Unikaten. Für Unternehmen, Verbände und Vereine. Unsere Projektierung ist branchenunabhängig. Wir assistieren bei Führungskräftetagungen, Galaveranstaltungen, Hausmessen, Incentives, Jahresauftaktseminaren, Jubiläen, Niederlassungseröffnungen, Oktoberfesten, Produkteinführungen sowie Sommerfesten. Alle weiteren Formate gerne auf Anfrage. Unsere eingeführten Strukturen sowie Prozesse sind nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Wir garantieren Abläufe, die darauf ausgerichtet sind, die Anforderungen unserer Kunden/Kundinnen zu bestimmen, zu verstehen sowie beständig zu erfüllen. Durch stetige Optimierungen sowie kontinuierliche Verbesserungen profitieren unsere Ansprechpartner*innen gleichzeitig von einer ständig steigenden Projekteffizienz. Wir bilden uns stetig weiter, um jederzeit up to date zu sein und unseren Kunden/Kundinnen die bestmögliche Beratung in sämtlichen eventrelevanten Belangen zu bieten. Das umfasst für uns neben Themen wie Datenschutz, Eventrecht sowie Veranstaltungssicherheit auch die Bereiche Hygiene und Infektionsschutz, die aktuell wichtiger denn je sind.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Englisch

Bewertung für MIRE + QUAM GmbH

MIRE + QUAM GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MIRE + QUAM GmbH in Düsseldorf ist in der Branche Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice tätig.