Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

GruppenreisenRundreisen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

telefonisch oder per Mail

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1986
Zahlungsarten
Invoice / Banküberweisung

Beschreibung

Angebote von Single- und Gruppenreisen in unterschiedlichen Altersgruppen zu den Themen: Fitness- und Sportreisen, Kultur und Genuss, Radreisen, Rund- und Fernreisen, Segel- und Schiffsreisen, Skireisen, Städtereisen, Strand & Erholung, Wanderreisen

Zusatzinfo

Produkte

  • Reisen für Singles und Alleinreisende
  • Singlereisen
  • Singleurlaub
  • Skireisen
  • Single Gruppenreisen
  • Sportcamp
  • Fitnessreisen

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für Sunwave Gruppen- und Singlereisen GmbH

Nach eine gute Erfahrung mit der Reise in Holland, Schiff& Fahrrad im August 2023, war meine zweite Reise mit Sunwave ein Desaster! Barbados, Januar 2024- ein neues Reiseziel von Sunwave und ein Flop. Obwohl nur vier Damen sich angemeldet haben, wurde die Reise nicht abgesagt und keiner von uns wurde informiert! Zwei Wochen waren wir alleine im Hotel gelassen. Die "Reiseleitung" vom Ort kam paar Mal in der Woche um zu fragen, ob wir noch leben und um Ausflüge anzubieten. Gott sei Dank, das Hotel war gut und wir haben das Beste da draus gemacht. Für den Preis könnte man aber zwei Mal einen schönen Urlaub auf Kanaren machen. Nie wieder Sunwave! Keine Betreuung/Organisation, keine Interesse, so ein Anbieter darf keine Gruppenreisen anbieten, überhaupt keine...
Bewertung auf golocal.de von LebensReiserw am Sa. 23.03.2024

Sunwave Gruppen- und Singlereisen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Sunwave Gruppen- und Singlereisen GmbH in Hamburg ist in der Branche Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice tätig. Sunwave Gruppen- und Singlereisen GmbH wurde im Jahr 1986 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Invoice / Banküberweisung.