Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice
in Worms

Schwerpunkte und Leistungen

VermietungBeleuchtungBeschallungMesseserviceLichtanlagenLichtanlageTonanlageDiscoanlageLautsprecheranlageLautsprecheranlagenverleihVerleihVeranstaltungVeranstaltungstechnikAbschlussballBierzeltgarniturenMikrofonvermietungAbipartyEffektlichtFotoboxverleihHussenverleihLangzeitvermietungPA VermietungStuhlhussenVeranstaltungsequipmentVeranstaltungszubehör

Öffnungszeiten

Online rund um die Uhr erreichbar - Abholtermine nach Absprache

Unternehmensbeschreibung

Mit uns machst du deine Veranstaltung zum einzigartigen Hingucker - und das alles zum günstigen Mietpreis

Musikanlage, Licht, Fotobox, Mietmöbel oder Dekoration. Alles aus einer Hand. Auf Wunsch mit Lieferung.

Bei uns kannst du dir ganz einfach online alles zusammenstellen, was du an deiner Veranstaltung benötigst.

Schwerpunkte und Leistungen in Worms

Keine Bewertungen für Vom Verleiher

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Vom Verleiher

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Vom Verleiher in Worms ist in den Branchen Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice und Vermietung und Verleih tätig.