Verkehrsbetriebe
in Köln

Bewertungen für KVB KundenCenter

Schade schon wieder ein Streik an einem Donnerstag und leiden muss mal wieder ein armer darunter leiden ich habe mit schwerer Gischt zu kämpfen und bin Messi eigentlich kommt jeden Donnerstag eine Putzhilfe vorbei, die mir hilft das ich nicht verharmlose und ich fahre zu tafel damit ich nicht hungern muss, das schon wieder nicht klappt, weil ihr immer an einem Donnerstag streikt zudem leide ich an schweren Depressionen und so was bringt mich immer an die Grenze, dass ich ins Krankenhaus muss am liebsten würde ich der KVB die Rechnungen für Krankenwagen klingt Aufenthalt und Taxi in Rechnung Stelle ändert doch bitte den Tag mal so, das ich überleben, kann ich, weiß wirklich nicht, wieso ich dann noch Fahrkarten kaufen soll, wenn eure Streiks mir so sehr schaden 3,50 € pro Fahrt ist ausgesprochen teuer da muss doch eine Lohnerhöhung drin sein für die angestellten oder?
Bewertung auf golocal.de von MarkusHasselmann am Do. 29.02.2024

KVB KundenCenter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

KVB KundenCenter in Köln ist in der Branche Verkehrsbetriebe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von KVB KundenCenter, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.