Verkehrsbetriebe
in Pforzheim

Bewertungen für Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis GmbH (VPE)

Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Erfahrung mit den Linien 735/734 teilen. Letztens wurde mir von einem Busfahrer in einem äußerst unhöflichen Ton mitgeteilt, dass sich die Ersatzhaltestelle zur Christophallee verlagert hat. Diese Änderung war weder in der DB App noch an der Haltestelle vermerkt. Das führte dazu, dass ich am nächsten Tag an der Haltestelle zurückgelassen wurde. Für zahlende Kunden ist das inakzeptabel. Zusätzliche Kosten und unklare Informationen sind frustrierend. Ich hoffe, das Busunternehmen überprüft seine Kommunikation und verbessert den Service.
Bewertung auf golocal.de von Pascal Geisler am Sa. 25.11.2023
Da ich seit geraumer Zeit zu den Deutschland Ticket Nutzern gehöre, nutze ich neben dem Auto auch öfter wieder mal den Bus. Das sich vieles verändert ist normal, natürlich sind nicht alle Busfahrer schlecht drauf und fahren absichtlich davon ;-) aber mir fällt schon auf, dass diverse Linien eben nicht ihre Zeit einhalten und ruhig Ihre 1 oder 2 Minuten warten könnten, denn darauf kommt es sehr oft an-Ärgerlich vor allem, wenn er einfach ausfällt. Das passiert immer bei denselben Linien - wie gesagt wenn man nicht täglich fährt und trotzdem derartiges bemerkt, der kann davon ausgehen, dass es sich nicht um einen Zufall handelt. Ich höre immer öfter, dass sich die Busfahrer verfahren und als ich neulich Fragen zum Deutschlandticket hatte, war ich wirklich kurz irritiert, als man mir gebrochen deutsch keine zufriedenstellende Antwort geben konnte. Ich kann mir ja selbst aushelfen, aber wenn ich mir eine betagte Dame vorstelle, die das nicht kann- vielleicht auch eine verständliche Haltestelleninfo o.ä. benötigt sehe ich schwarz. Tja was soll man sagen. Außerdem könnte man den angeheuerten Kontrolleuren mal ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen, die spielen sich nämlich derartig auf, weil sie mal was zu sagen haben, die meisten haben sicher nicht mal einen Abschluss in der Tasche, auch nicht schlimm, aber dann bitte den Menschen bisschen auf Augenhöhe begegnen. Ich spreche hier nur von einzelnen Beobachtungen und sicher gibt es auch hier Ausnahmen. Aber ich darf wohl erwarten, nach der Fahrkarte gefragt zu werden, ohne das mir ein Schwall kalter Zigarettenrauch ins Gesicht geblasen wird. Ekelhaft :D
Bewertung auf golocal.de von Testwolke am Sa. 04.11.2023

Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis GmbH (VPE)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Verkehrsbetriebe

Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis GmbH (VPE) in Pforzheim ist in der Branche Verkehrsbetriebe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis GmbH (VPE), sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.