Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Schwerpunkte und Leistungen

Bewertungen für Anwaltsbüro Haferkamp

Herr Haferkamp hat mir in meiner rechtlichen Angelegenheit kompetent weitergeholfen. Er hat Sachverhalte, die mir unklar waren, erläutert und in meinem Interesse mit verschiedenen Parteien verhandelt. Der Kontakt war immer sehr freundlich, schnell und unkompliziert. Ich würde mich immer wieder für die rechtliche Vertretung durch Herrn Haferkamp entscheiden und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von philippfichtner am Mon 02.11.2020
Herr Haferkamp hat mein Anliegen sehr kompetent und schnell gelöst. Zusätzlich wurde ich sehr gut beraten und immer auf dem Laufenden gehalten. Sollte ich irgendwann mal wieder Rechtsbeistand benötigen, wird Herr Haferkamp meine erste Wahl sein.
Bewertung auf golocal.de von Markus Reichart am Sun 20.09.2020
Herr Haferkamp ist ein sehr angenehmer Mensch der eine sicher an die Hand nimmt und gezielt durch alle Probleme leitet. Um die Antragstellung, der Kostenübernahme meiner Rechtschutzversicherung, braute ich mich nicht zu kümmern. Auch nach Beendigung des Verfahrens bei Gericht, hat Herr Haferkamp alle Abwicklungen der eingehenden Beträge reibungslos durchgeführt und schnellstens an mich weitergeleitet. Auch bei einer nochmaligen Kontaktaufnahme mit meiner KFZ Versicherung war seine Mitarbeiterin sehr hilfreich und hat die gestellte Anfrage umgehen beantwortet. In einfachen Worten, Ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung auf golocal.de von Friedhelm Schrör am Wed 26.08.2020

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Anwaltsbüro Haferkamp

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Anwaltsbüro Haferkamp in Mülheim an der Ruhr ist in der Branche Verkehrsrecht tätig.