Verkehrsrecht
in Münster

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

AnwaltFachanwalt

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Di

08:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Mi

08:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Do

08:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Fr

08:00 - 14:00

Beschreibung

Dr. Cornelius Birr ist ein Rechtsanwalt, der seine Mandanten in sämtlichen Rechtsgebieten berät. Die Schwerpunkte von Dr. Cornelius Birr liegen im Arbeits- und Strafrecht, einschließlich Wirtschaftsstrafrecht und Steuerstrafrecht. Als Fachanwalt für das Strafrecht ist er überwiegend als Strafverteidiger tätig. Die Rechtsanwaltskanzlei aus Münster vertritt Einzelpersonen und Unternehmen. Dr. Cornelius Birr vertritt seine Mandanten gerichtlich und außergerichtlich. Er vertritt sowohl Nebenkläger als auch Angeklagte und versucht, den jeweiligen Sachverhalt umfassend aufzuklären. Außerdem berät er Unternehmen aus wirtschaftsstrafrechtlicher Sicht.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Rechtsberatung

Schwerpunkte und Leistungen in Münster

Keine Bewertungen für Rechtsanwalt Dr. Cornelius Birr

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Rechtsanwalt Dr. Cornelius Birr

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rechtsanwalt Dr. Cornelius Birr in Münster ist in den Branchen Verkehrsrecht , Rechtsanwälte , Markenrecht , Gesundheitsrecht , Baurecht , Sozialrecht , Strafrecht und Wirtschaftsrecht tätig.