Verlage
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

FotografieBuchAutorenGelbeSeitenZeitung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Bruno Gmünder, Michael Taubenheim
Gründungsjahr
1981
Mitgliedschaften
IGLTA International gay and lesbian travel association

Über Uns

Der Bruno Gmünder Verlag wurde 1981 von Bruno Gmünder und Christian von Maltzahn in Berlin gegründet. Die erste Veröffentlichung war der schwule Stadtführer "Berlin von hinten". Inzwischen gehört der Verlag zu den weltweiten Marktführern im Bereich schwuler Medien.

Information und Unterhaltung für schwule Männer - das ist das Motto und die Kernkompetenz des Verlags. Die Interessen der Zielgruppe thematisieren wir leidenschaftlich, selbstbewusst und überzeugt!

Mit zahlreichen Veröffentlichungen aus den Bereichen Fotografie, Reise, Kunst und Comic, Belletristik und Sachbuch bietet der Bruno Gmünder Verlag eine große thematische Vielfalt für die schwule, weltweite Community.

Der internationale Reiseführer SPARTACUS gehört zu den wichtigsten Büchern des Hauses - mit derzeit 65.000 Exemplaren pro Ausgabe ist er das auflagenstärkste schwule Reisebuch der Welt.

Auch die Magazine des Verlags zeigen - von Lifestyle bis Sex - Leben und Phantasien Schwuler: MÄNNER, SPARTACUS TRAVELER, DREAMBOYS, MACHO und PORN UP!.

Keine Bewertungen für Bruno Gmünder Verlag GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bruno Gmünder Verlag GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bruno Gmünder Verlag GmbH in Berlin ist in den Branchen Verlage und Zeitschriftenverlag tätig. Bruno Gmünder Verlag GmbH wurde im Jahr 1981 gegründet. Bruno Gmünder, Michael Taubenheim leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Bruno Gmünder Verlag GmbH ist Mitglied bei IGLTA International gay and lesbian travel association.