Sonstige Gewerbe
in Bernhausen Stadt Filderstadt

Schwerpunkte und Leistungen

GutachtenIngenieurvermessungKatastervermessung

Beschreibung

Thomas Heck, Inhaber des Vermessungsbüros Heck, ist öffentlich bestellter Vermessungsingenieur, Gutachter sowie Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Katastervermessung und Ingenieurvermessung. Bei der Katastervermessung im Rahmen des Liegenschaftskatasters übernimmt er Vermessungen im Hinblick auf die Baulandumlegung, Flurstückszerlegung, Grenzvorweisung und -feststellung sowie die Straßenschlussvermessung. Darüber hinaus kümmert er sich um die Aufnahme von Gebäuden in das Liegenschaftskataster und ist als Gutachter für die Grenzregelung tätig. Im Bereich der Ingenieurvermessungen nimmt Thomas Heck Entwurfs- und Bauvermessungen vor, rechnet Erdmassen ab und fertigt Bestandspläne. Die Straßenplanung sowie Leitungs-, Kanal- und Deformationsmessungen runden sein umfangreiches Portfolio als Vermessungsingenieur ab. Thomas Heck bietet bei seinen Leistungen stets höchste Qualität.

Keine Bewertungen für Heck Thomas Dipl.-Ing. ÖbV

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Heck Thomas Dipl.-Ing. ÖbV

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Heck Thomas Dipl.-Ing. ÖbV in Bernhausen Stadt Filderstadt ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.