Vermessungsbüros
in Karlsruhe

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 12:00

13:00 - 16:45

Di

07:30 - 12:00

13:00 - 16:45

Mi

07:30 - 12:00

13:00 - 16:45

Do

07:30 - 12:00

13:00 - 16:45

Fr

07:30 - 12:00

13:00 - 16:30

Beschreibung

Als Dienstleister in den Bereichen Liegenschaftsvermessung, Ingenieurvermessung, Bodenordnung, Geoinformation und Wertermittlung von Immobilien fühlen wir uns stets unseren Kunden verpflichtet. Neben einer fachlich einwandfreien und wirtschaftlich effizienten Lösung aller uns gestellten Aufgaben steht immer der Mensch im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Eine hohe fachliche, aber auch soziale und kommunikative Kompetenz unserer Mitarbeiter ist hierfür unabdingbare Voraussetzung. Außerdem sind uns gesamtheitliche und innovative Lösungsansätze sehr wichtig. Komplexe Aufgaben, die unseren eigentlichen Tätigkeitsbereich übersteigen, bearbeiten wir im Sinne eines fachübergreifenden Netzwerkes gerne in Kooperation mit anderen Dienstleistern

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bauvermessung
  • Bestandsaufnahme
  • Gebäudeaufnahme
  • Grundstücksvermessung
  • Lageplan
  • Laserscanning
  • Schnurgerüst
  • Vermessung
  • Wohnflächenermittlung

Keine Bewertungen für Vermessungsbüro Schwing Hecht Dr. Neureither

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Vermessungsbüro Schwing Hecht Dr. Neureither

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Vermessungsbüro Schwing Hecht Dr. Neureither in Karlsruhe ist in den Branchen Vermessungsbüros , Ingenieure und Ingenieurbüros und Baustoff und Baubedarf Handel tätig.