Vermietung und Verleih
in Haffkrug Gemeinde Scharbeutz

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

18:00

SO

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hinz Henner Zimmer-, Strandkorb- u. Fahrradvermietung

An und für sich bewerte ich nicht so schlecht aber die Erfahrung die wir heute bei bzw. mit Henner Hinz machen mussten war mehr als erschreckend! Als wir uns an einem verregneten Tag für einen Strandkorb bei Henner Hinz entschieden haben bekamen wir diesen von der wirklich netten weiblichen Angestellten. Auch bekamen wir kostenloses Spielzeug für die Kinder, soweit so gut, vorerst! Meine Frau hing dann nach einem der vielen Regengüsse unsere durchnässten Sachen an den Nachbarstrandkorb! Es waren übrigens nicht mal die Hälfte belegt! Als gegen 14:00 Uhr plötzlich ein Pärchen mit einem weiteren Mann an dem Strandkorb mit den Sachen erschien! Meine Frau ging umgehend dahin um die Sachen wegzunehmen, als die männliche Person ( Henner Hinz) sich derart aufregte und aufspielte und in einer Oberlehrerart sich unsere Sachen schnappte und meine Frau angeiferte und sie belehrte das das eine Frechheit wäre den Strandkorb zu blockieren! Meine Frau musste dann mehrfach um die Herausgabe unserer Sachen bitten, erst als ich dann ebenfalls zu der Gruppe ging entschloss sich der Herr unter weiteren Geifern und Meckern zu gehen! Natürlich bekamen unsere Kinder und alle umherstehenden Personen dies mit! Wir haben uns jedenfalls entschlossen nie wieder bei dieser Person einen Strandkorb zu mieten! Auch wenn er sich in seinem Internetauftritt als lieber netter Onkel von nebenan präsentiert hat und sein Verhalten heute echt eines besseren belehrt! Sich so vor Kindern zu benehmen
Bewertung auf golocal.de von Kevin Rößler am Di. 25.07.2023

Hinz Henner Zimmer-, Strandkorb- u. Fahrradvermietung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hinz Henner Zimmer-, Strandkorb- u. Fahrradvermietung in Haffkrug Gemeinde Scharbeutz ist in den Branchen Vermietung und Verleih und Ferienwohnungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hinz Henner Zimmer-, Strandkorb- u. Fahrradvermietung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.