Verpackungsmittel Handel
in Kirchheim bei München

Schwerpunkte und Leistungen

Zucker

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Beschreibung

Das Un-ter-neh-men wur-de 1990 ge-grün-det und ist der Pio-nier der Stick-ver-pa-ckung in Eu-ro-pa. Seit An-be-ginn folgt Der Bi-s-tro-zu-cker dem Leit-mo-tiv von Far-be, Form und De-sign ver-bun-den mit höchs-ten Qua-li-täts-an-sprüchen an Ma-te-rial und Ver-ar-bei-tung. Ver-pa-ckung in Form von an-ge-wand-ter Kunst, ob-jekt-neu-tral so-wie als Wer-be-mit-tel sind die Schwer-punk-te des Un-ter-neh-mens. Das ste-te St-re-ben Funk-tio-na-li-tät und Sc-hön-heit zu ve-r-ei-nen, hat zu den Ent-wick-lun-gen von Bi-s-tro-tea und Bi-s-tro-bis-cuit ge-führt. Um all die-sen Pro-duk-ten in ei-nem an-ge-mes-se-nen Rah-men Raum zu ge-ben so-wie mit an-de-ren Pro-duk-ten ab-zu-run-den, kam in 2013 un-se-re neue Ver-triebs-platt-form Cu-po-ci-bo mit ins Spiel, die un-se-ren Kun-den das Le-ben rund um die Tas-se be-rei-chern soll.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Verpackungsmittel Handel

Keine Bewertungen für Der Bistrozucker Herstellungs & Vertriebs GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Der Bistrozucker Herstellungs & Vertriebs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Der Bistrozucker Herstellungs & Vertriebs GmbH in Kirchheim bei München ist in der Branche Verpackungsmittel Handel tätig.