Verpackungsmittel Handel
in Tuttlingen

Schwerpunkte und Leistungen

ChinaboxDönerboxEinwegverpackungenFast Food BoxIndividuell gestaltetLogoeinbindungPasta BoxSnackboxSnackbox im eigenen Design

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard

Unternehmensbeschreibung

Schon 2012 faszinierten mich die to- go Becher, auch Snackbox die ursprünglich aus den USA kommen, mit dem Namen Fold-Pak. Ich wollte unbedingt meine eigene Food Box in Orange. Leider war das damals für mich nicht möglich. Die Mindestbestellmenge lag bei 30.000 Stück und als junges Startup Unternehmen hatte ich zum Einen nicht den Platz für 60 Kartons und zum Anderen nicht das nötige Kleingeld, etc.

 

2016 kam ich dann auf die Idee einfach mal die Druckerei in unsere Region zu fragen.....und was kam dabei raus?

Genau: www.druckdeinebox.de, deine eigene Fastfood Box, Pasta Box, Döner Box, bereits ab 1.000 Stück erhältlich.

Bildergalerie

Impressum

druckdeinebox.de
Rathausstr. 5

78532 Tuttlingen

Handy: 0151 15254928

eMail: info@druckdeinebox.de

Inhaber:
Mauro Gobello

Registergericht: Amstgericht Tuttlingen

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV:
Mauro Gobello

Bewertung für druckdeinebox.de

druckdeinebox.de

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

druckdeinebox.de in Tuttlingen ist in der Branche Verpackungsmittel Handel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard.