Verpackungsmittel Handel
in Halver

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:30 - 16:00

Di

08:00 - 12:00

13:30 - 16:00

Mi

08:00 - 12:00

13:30 - 16:00

Do

08:00 - 12:00

13:30 - 16:00

Fr

08:00 - 12:00

13:30 - 16:00

Beschreibung

Unser Unternehmen ist im Jahre 1920 von MAX STELLER gegründet worden. Nach mehreren räumlichen Erweiterungen und Umzügen bezog das Unternehmen im Jahre 1942 den jetzigen Standpunkt in Halver an der Leye 2. Nach dem Tod von Max Steller im Jahr 1961 übernahm sein Sohn, Hans Günter Steller, und stellte die Produktion völlig um. Anstelle der bisherigen Baubeschläge wurden nun aus Stahlband Verschlusshülsen für Stahl und Kunststoffbänder gefertigt. Infolge ständiger Modernisierung wichen die anfänglich genutzten Exzenter-Pressen den moderneren, effizienteren Biegeautomaten. Im Jahre 1999 wurde durch die Verarbeitung von Draht die Produktpalette "Verpackungstechnik" noch einmal erweitert und Spannschnallen für Kunststoffbänder ergänzen seitdem das Angebot. Durch unsere modernen Maschinen und Werkzeuge sowie unsere langjährige Erfahrung garantieren wir einwandfreie Anfertigungen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Spannschnallen & Zubehör
  • Verschlusshülsen

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Max Steller GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Max Steller GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Max Steller GmbH & Co. KG in Halver ist in der Branche Verpackungsmittel Handel tätig.

Verpackungsmittel Großhandel in der Region

Verwandte Branchen in Halver