Versicherungen
in Mönchengladbach

Aktuelles Angebot/Hinweis

Versicherung Mönchengladbach Marco Hommers zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AltersvorsorgeBaufinanzierungBerufsunfähigkeitsversicherungGeldanlageGewerbeversicherungHaftpflichtversicherung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

Di

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Und nach Vereinbarung. Über unsere Social Media Kanäle 24h Erreichbar!!!

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2019
Mitgliedschaften
BNI Unternehmer Netzwerk Rhein Ruhr
Zahlungsarten
Invoice / Manuelle Lastschrift / Banküberweisung

Beschreibung

Mein Name ist Marco Hommers und ich bin gelernter Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann IHK . Zusätzlich habe ich mich speziell für den Bereich der Baufinanzierung weitergebildet und kann auch Ihnen / euch helfen sich den Traum der eigenen Immobilie zu erfüllen. Ich bin seit 2017 für die Allianz tätig. Mein Lebensmittelpunkt ist der kleine Ort Baal in Hückelhoven. Gemeinsam mit meiner Frau und meinen beiden Jungs lebe ich hier sehr Zentral am Niederrhein. Geboren bin ich in Mönchengladbach und auch ein großer Teil meiner Familie kommt aus Mönchengladbach. 2019 habe ich dann auch hier meine Agentur gegründet. Unsere Aktivitäten erstrecken sich aber durch unsere Möglichkeiten in der Online Beratung auch Bundesweit. Wir beraten euch gemeinsam mit unseren Spezialisten digital - und persönlich zu allen Fragen rund um... Sach-Versicherungen wie z.B.: Haftpflichtversicherung, Rechtsschutzversicherung, Hausratversicherung, Gebäudeversicherung, Unfallversicherung, Reiseversicherung, Glasversicherung, KFZ-Versicherung, Moped-Schild usw. Vorsorgebedarf wie z.B.: Rentenversicherung, Lebensversicherung, Riester, Rürup, Basisrente, Direktversicherung, Pensionskasse, betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Körperschutzpolice usw. Private und betriebliche Krankenversicherung sowie Zahnzusatzversicherung, Krankenhaus-Zusatzversicherung usw. Bank- und Kreditgeschäften wie z.B.: Geldanlage, Aktienkauf, Fondanlage, Depotverwaltung, Bausparvertrag, Baufinanzierungen, Kredite usw. Firmenversicherungen wie z.B.: Betriebshaftpflichtversicherung, Inhaltsversicherung, Firmen-Rechtsschutzversicherung, Handel-Handwerk, Transportversicherung, Maschinenversicherung, KFZ-Flottenversicherung usw. und auch zu allen anderen Produkten aus der Versicherungsbranche. stehen wir Ihnen/Euch sehr gerne zur Verfügung. Gerne vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin um deine / Ihre Lebenssituation kennenzulernen und zu sehen was wirklich wichtig für dich sein kann und was vielleicht auch einfach "weg" kann.

Zusatzinfo

Produkte

  • Baufinanzierung
  • Betriebliche Altersvorsorge #BAV
  • Versicherungen
  • Vorsorge
  • Vermögen
  • Firmenversicherung
  • Tierkrankenversicherung
  • Hundeversicherung
  • Altersvorsorge
  • Wohngebäudeversicherung

Dienstleistungen

  • persönliche Beratung
  • online Beratung
  • online Terminvereinbarung
  • Versicherungsvergleich
  • Analyse

Spezialitäten

  • Firmenversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Geschäftsführerabsicherung
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Tierkrankenversicherung
  • Geldanlage
  • Altersvorsorge

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Wie viele Versicherungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Allianz Versicherung Mönchengladbach Marco Hommers

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Allianz Versicherung Mönchengladbach Marco Hommers

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Allianz Versicherung Mönchengladbach Marco Hommers in Mönchengladbach ist in den Branchen Versicherungen , Rentenversicherungen und Sachverständige für Versicherungsschaden tätig. Allianz Versicherung Mönchengladbach Marco Hommers wurde im Jahr 2019 gegründet. Allianz Versicherung Mönchengladbach Marco Hommers ist Mitglied bei BNI Unternehmer Netzwerk Rhein Ruhr. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Invoice / Manuelle Lastschrift / Banküberweisung.