Versicherungen
in Bremen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 16:00

Beschreibung

Individuelle Versicherungslösungen für den privaten und gewerblichen Bereich.

Bewertungen für ARAG Bremen Agentur Gnutzmann & Blanke

Super Beratung, super Kompetent. Bin mit Herrn Blanke sehr zufrieden und hatte gar nicht den Eindruck bei einer Versicherung zu sein.Moderne Büroräume und einen Kaffee gab es auch. Wünsche den beiden Inhabern weiter viel Erfolg.
Bewertung auf golocal.de von I.Stein am Do. 21.03.2024
Die ARAG Agentur Bremen Gnutzmann & Blanke überzeugt durch ihre exzellente Beratung, die nicht nur fundiert, sondern auch angenehm unaufdringlich ist. Man fühlt sich dort als Kunde nicht gedrängt, sondern im Mittelpunkt. Besonders schätze ich, dass es mir dort gelingt, mich zu informieren und Entscheidungen in Ruhe zu treffen, ohne dass ein Verkaufszwang im Raum steht - eine angenehme Abwechslung zu meinen bisherigen Erfahrungen. Zusätzlich zum professionellen Service wird dort auch auf das Wohlbefinden der Kunden geachtet, was sich in kleinen Aufmerksamkeiten, wie einem angebotenen Kaffee, zeigt.
Bewertung auf golocal.de von Maik Fuhrmann am Mo. 18.03.2024
Die ARAG Agentur ist neu im Tabakquartier und ich habe das zufällig entdeckt, weil ich dort arbeite. Ich hatte meine Versicherung gekündigt, weil ich selten bis nie jemanden erreichen oder stunden in der telefonischen Warteschleife hänge. Die Agentur ist die ganze Woche besetzt und Herr Gnutzmann ging bei drei Telefonaten immer ran bzw. rief mich umgehend zurück. So stelle ich mir das vor. Super nette Beratung und ein fairer Preis. Für mich endlich mal eine Versicherung die auch erreichbar ist.
Bewertung auf golocal.de von lars.R am Do. 14.03.2024

ARAG Bremen Agentur Gnutzmann & Blanke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Versicherungen gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ARAG Bremen Agentur Gnutzmann & Blanke in Bremen ist in der Branche Versicherungen tätig.