Versicherungen
in Essen

Bewertung für DA Direkt Versicherung Geschäftsstelle

Vor fünf Jahren habe ich zusätzlich zu meiner Kfz-Versicherung auch einen Autoschutzbrief für knapp über 13 Euro abgeschlossen. Den musste ich nun leider nach einer Panne zum zweiten Mal in Anspruch nehmen. An einem Sonntag bin ich wegen eines Kupplungsschadens 150 km von meinem Wohnort entfernt liegen geblieben. Ich kontaktierte die entsprechende Telefonnummer mit meinem Pech. Innerhalb von einer Dreiviertelstunde wurde mir eine Pannenhilfe geschickt. Da das Fahrzeug vor Ort nicht zu reparieren war, wurde es zur nächsten Werkstatt geschleppt. Als die Inhaber am nächsten Tag erklärten, das Auto nicht reparieren zu können, übernahm die DA auch die Kosten zu einer anderen Werkstatt. Wir brauchten uns um keine Kosten und Organisationen zu kümmern. Wir waren inzwischen mit dem Zug nach Hause gefahren und konnten das reparierte Auto nach ein paar Tagen mit Zuganfahrt wieder abholen. Ich reichte diese Rechnungen sowie die Taxikosten ein. Auch diese Kosten wurden übernommen , denn Hotelübernachtungen und Leihwagen wären ja teurer gekommen. Ich kann nur jedem empfehlen, solch eine Zusatzversicherung abzuschließen, und bei DA wird man prompt und freundlich bedient. Und das für einen Bruchteil der Kosten, der bei einer ADAC-Mitgliedschaft im Laufe der Jahre angefallen wären.
Bewertung auf golocal.de von Ilsemarie am Mi. 10.01.2024

DA Direkt Versicherung Geschäftsstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Versicherungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DA Direkt Versicherung Geschäftsstelle in Essen ist in der Branche Versicherungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DA Direkt Versicherung Geschäftsstelle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.