Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 16:00

Di

10:00 - 16:00

Mi

10:00 - 16:00

Do

10:00 - 16:00

Fr

10:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Elisabeth Ronis
Gründungsjahr
2010
Mitarbeiter
10
Kooperationen
Ergo, Allianz, Axa, Rhion, Devk, R+V
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Über Uns

Die ausgewiesene Versicherungsfachfrau und Versicherungsmaklerin Elisabeth Ronis, die bisher lange Jahre erfolgreich in Berlin als Maklerin in der Versicherungsbranche mit eigenem Gewerbe tätig war, plant für das Jahr 2010 noch Großes, nämlich die Überführung der bisherigen Geschäfte in eine neu gegründete GmbH. Die Erfolgsaussichten für diesen mutigen

Schritt stehen exzellent, denn Frau Ronis kann bereits auf gute sieben Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche zurück blicken. Von der in diesen vergangenen Jahren erworbenen Expertise und Marktkenntnis profitierten Versicherer und Kunden bisher gleichermaßen, dass soll natürlich auch in der neuen Gesellschaft so bleiben. Das Versprechen der
Kundenzufriedenheit wird von den Ronis Versicherungsmaklern und Finanzdienstleistern schließlich sehr ernst genommen.

Das Unternehmen hat noch für das laufende Jahr 2010 die Vorstellung eines aufwändig neu gestalteten Internet-Portals unter der Web-Adresse www.ronis.de angekündigt. Diese Ankündigungen sind zwar durchaus sehr vollmundig, wecken aber gleichzeitig bei Kunden mit Bedarf an umfangreichen Informationen zu den wichtigen Themen "Versicherung" und "Finanzdienstleistung" sicher großes Interesse.

Ronis.de soll nämlich tatsächlich die größte und inhaltlich umfangreichste Internet-Plattform zum Thema Versicherungen werden, und zwar bundesweit. Kunden und Experten warten schon jetzt gespannt auf die zu erwartenden großen Mengen an hochwertigem Content und fundierten Versicherungs-Informationen. Welche Features und Vorteile in Zukunft auf der
Ronis-Plattform zu erwarten sind? Diese spannende Frage lässt sich zum Glück schon heute beantworten, denn die Vorabinformationen den Portal-Start betreffend sind schon heute sehr umfangreich. Geboten werden sollen unter anderem ein objektiver Onlinevergleich für wirklich alle am Markt vertretenen Versicherungen.

Der Schwerpunkt der Informationen und auch der geplanten Kundenbetreuung soll dabei vor allem auf hoch innovativen Produkten im Bereich der privaten und auch gewerblichen Versicherungen liegen. Wegen der durchaus transparenten Situation auf dem Versicherungsmarkt, auf dem Vergleiche kinderleicht durchgeführt werden können, legt die Ronis GmbH besonderen Wert auf hochwertigen Content mit absolut informationsreichen und -sicheren Inhalten.

Die Mitarbeiter der Ronis GmbH sind durch stetige Weiterbildungen immer auf dem Laufenden und können ihre Kunden immer bestens beraten. Vor allem die Privatkunden können und sollen sich bei Ronis sicher sein, immer das beste am Markt verfügbare Produkt zu bekommen; das innovative Konzept der Ronis GmbH wird bei jedem Kunden beachtet: Für den Kunden nur das Beste!

In puncto Kundenbetreuung wird der Anbieter Ronis bei weitem nicht nur auf den klassischen Support in Gestalt von telefonischer Kundenbetreuung setzen. Mit Hilfe eines innovativen und dabei für die Ronis-Kunden doch sehr einfach zu bedienenden Live-Chats erschließt sich der Anbieter in Zukunft auch die Welt des Web 2.0-Kundensupports. Ergänzt werden
diese Serviceleistungen im Bereich der Kundenbetreuung durch eine kompetente Vor-Ort-Betreuung.

Ob dieses außergewöhnliche Vor-Ort-Angebot im gesamten Bundesgebiet verfügbar sein wird oder aber regional auf Berlin beschränkt bleiben wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Das aufstrebende Unternehmen wird hier aber sicher bald noch detaillierte Informationen
bekannt geben. Experten, die den stark umkämpften Versicherungsmarkt schon lange und intensiv beobachten, sind auf jeden Fall aber schon sehr gespannt auf die weiteren Entwicklungen von Elisabeth Ronis und ihrem Team.

Ronis GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Ronis GmbH in Berlin ist in den Branchen Versicherungen und Rentenversicherungen tätig. Ronis GmbH wurde im Jahr 2010 gegründet und hat 10 Mitarbeiter. Elisabeth Ronis leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Ronis GmbH kooperiert mit Ergo, Allianz, Axa, Rhion, Devk, R+V. Für einen Besuch bei Ronis GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.