Van Ameyde Germany AG

Versicherungen

Route Anrufen
Versicherungsdienstleister, Schadensregulierer, Korrespondenz

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 16:00

Schwerpunkte und Leistungen

KFZ-Versicherung
Autoversicherungen
Kfz Versicherung
Kraftfahrzeugversicherung
Auslandsversicherung
Autoschadensmeldung

Bewertungen für Van Ameyde Germany AG

Grösste Schrott Firma die es je gegeben hat , wenn du warten willst , dann meld dich bei Van Amayde ...Kannst dann warten auf nichts ... warte im Dezember jetzt fast ein Jahr ...Immer noch nichtsMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Geht euch gar nix an am Fr. 06.12.2024
Grösste Müll Firma die es je gegeben hat , wenn du warten willst ohne gewissen ohne nix,meld dich bei der Firma Van Amayde du magst warten ohne gewissen meld dich bei der Firma ... Die sollen am Besten die Firma schliessen beste OptionMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von HAT KEIN SINN am Do. 05.12.2024
Die Van Ameyde Germany GmbH hat mich völlig enttäuscht. Seit nunmehr neun Monaten, seit dem unglücklichen Unfall in Frankreich, warte ich immer noch auf die Regulierung meines Schadens. Trotz der Unterstützung durch einen Anwalt, der unzählige E-Mails im Laufe der Zeit verschickt hat, sind wir in der Regel mit einer Wand des Schweigens konfrontiert. Der Sachbearbeiter bleibt unerreichbar, und die Zentrale kann scheinbar nichts weiter tun, als die Nachricht weiterzugeben. Die Situation ist umso frustrierender, als dass es in Deutschland anscheinend obligatorisch ist, mit diesem Unternehmen zusammenzuarbeiten, um im Ausland entstandene Schäden abzuwickeln. Meine Erfahrung war mehr als nur unbefriedigend und ich bin absolut entsetzt über diesen Mangel an Professionalität und Kundenbetreuung. Alles in allem hat mir dieser Prozess mit der Van Ameyde Germany GmbH in keiner Weise gefallen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von ronn235 am Do. 04.07.2024
Mein Erlebnis mit Van Ameyde Germany GmbH lässt mich entsetzt zurück. Es mangelt an jeglicher Form von positiver Erfahrung. Sei es die lange Wartezeit seit Juli 2023 auf mein Geld oder der Mangel an Kommunikation. Meine Versuche, sie per E-Mail zu erreichen, blieben unbeantwortet und telefonische Auskünfte wurden mir verwehrt. Ein solches Kundenerlebnis ist mir noch nie zuvor untergekommen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Jonna Lagerström am Mo. 18.03.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Vielleicht auch für Sie interessant

Ganz nach unten scrollen für mehr Versicherungen in Köln