Versicherungen
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

AbsicherungGesundheitsvorsorgeAltersvorsvorsorgeAuslandsversicherungenRisikovorsorge

Bewertungen für VERICON GmbH

Hatte heute auch einen Anruf, erst sehr freundlich, als ich dann sagte, ich schließe keine Versicherung ab wegen Brille wurde er sehr unfreundlich. Ich sollte meine KV wechseln zur BKK Mobil und bei der Bavaria eine Brillenversicherung.
Bewertung auf golocal.de von Micha2020 am Fr. 11.08.2023
Gerade ein sehr nettes informatives Gespräch gehabt. Nichts wird einem aufgezwungen alles unverbindlich. Kein Anruf wo man am liebsten auflegen möchte. Sachbearbeiter Jörg Lauterbach ist sehr zu empfehlen. Kein Gelaber eher einer wo der Chef wissen darf das er mich als Kunden auch sehr gerne dutzen darf. Bei so einem Gespräch weis man definitiv das wir Fachkräftemangel haben,weil so einen Mitarbeiter findet man nicht mehr oft,man fühlt sich einfach gut aufgehoben und man hat am nicht Waschmaschine gewonnen für die man aber tausende Euro im Nachhinein zahlen muss. Für Vericon sein Geld wert. Mit freundlichen Grüßen ein zufriedener Kunde
Bewertung auf golocal.de von Basti1082 am Do. 01.06.2023

VERICON GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Versicherungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Düsseldorf

VERICON GmbH in Düsseldorf ist in der Branche Versicherungen tätig.