Versicherungsmakler
in Bochum

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Bewertungen für Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

Die Beratung von Herrn Leistenschneider war ausführlich, transparent und vor allem verständlich. ...
Mehr beiKennstDuEinen
Ich habe die Beratung von Herrn Leistenschneider fuer BU und Risikolebensversicherung in Anspruch ...
Mehr beiKennstDuEinen
Herr Leistenschneider hat nicht nur ausführlichst und vollkommen nachvollziehbar alle seine ...
Mehr beiKennstDuEinen

Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Leistenschneider - unabhängiger Versicherungsmakler und Honorar-Finanzanlagenberater in Bochum ist in der Branche Versicherungsmakler tätig.