Versicherungsmakler
in Lampertheim

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Salvatore Stuppia
Geschäftsführer
Salvatore Stuppia
Gründungsjahr
2009
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist. 

 

Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf Sie zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug. Daher nehme ich mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So kann ich ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot  unterbreiten. Natürlich ist es mir auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

Impressum

Anbieter

Salvatore Stuppia
Vertreten durch
Salvatore Stuppia

Karlstraße 1
68623 Lampertheim

Telefon 062069373793
Telefax 062069698048
E-Mail Salvatore.Stuppia@t-online.de

Registergericht/Gewerbenummer
D-KUR0-PXYAE-94

Berufsbezeichnung
Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 GewO

Die Erlaubnis nach § 34c Abs. 1 GewO liegt vor.
Angaben zur Vermögensschadenhaftpflichtpflichtversicherung Vermögensschadens-Haftpflichtversicherung mit Deckung i.H.v. 1,3 Mio. Euro sind vorhanden bei der R+V Versicherung AG


Vermittlerregister
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29, 10178 Berlin
Telefon: 0180-6005850
(20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen)
Internet: www.vermittlerregister.info
E-Mail: vr@dihk.de

IHK-Registernummer (§ 34d GewO - Versicherungsvermittler)
D-KUR0-PXYAE-94

Aufsichtsbehörde für die Erlaubnis nach § 34d GewO
Industrie- und Handelskammer Wiesbaden Wilhelmstr. 24 - 26 65183 Wiesbaden

Aufsichtsbehörde für die Erlaubnis nach § 34c GewO
Kreis Bergstraße Der Kreisausschuss Gräffstraße 5 64646 Heppenheim

Berufsrechtliche Regelungen
- § 34c, § 34d GewO
- §59-68 Versicherungsvertragsgesetz (VVG), Versicherungsvermittlungsverordnung (VersVermV)

Die beruflichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und der juris GmbH betriebenen
Homepages www.gesetze-im-internet.de eingesehen und abgerufen werden.

Bewertungen für Versicherungsmakler Salvatore Stuppia

Versicherungsmakler Salvatore Stuppia

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Versicherungsmakler Salvatore Stuppia in Lampertheim ist in den Branchen Versicherungsmakler und Versicherungen tätig. Versicherungsmakler Salvatore Stuppia wurde im Jahr 2009 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Salvatore Stuppia leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Versicherungsmakler Salvatore Stuppia hat als Eigentümer Salvatore Stuppia. Für einen Besuch bei Versicherungsmakler Salvatore Stuppia stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.