Versicherungsvertretungen
in Gütersloh

Bewertungen für Allianz Hauptvertretung Agentur für Versicherung und Finanzen

Mein Besuch bei der SIGNAL IDUNA Versicherung Nicolas Hartkämper hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert zurückgelassen. Trotz meiner langjährigen Treue seit 1997 und bisherigen Zurückhaltung, kam ich in die Situation, einen Versicherungsvertreter zu konsultieren, woraufhin ich mich unerwartet mit einer unangenehmen 45-minütigen Erfahrung konfrontiert sah, die ich keinesfalls wiederholen möchte. Die negative Atmosphäre prägte sich insbesondere durch den Umgangston des Vertreters aus. Obwohl ich lediglich ein paar Fragen hatte und dabei stets höflich blieb, wurde mir implizit nahegelegt, dass ich seine Zeit verschwende. Mir ist während des gesamten Telefonats kein einziges freundliches Wort entgegengebracht worden. Ein solcher Umgang hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack und lässt mich an meinem Vertrauen in diese Institution zweifeln.
Bewertung auf golocal.de von Brigitte Dorn am Di. 27.02.2024

Allianz Hauptvertretung Agentur für Versicherung und Finanzen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Versicherungsvertretungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungsvertretungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Allianz Hauptvertretung Agentur für Versicherung und Finanzen in Gütersloh ist in der Branche Versicherungsvertretungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Allianz Hauptvertretung Agentur für Versicherung und Finanzen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.