Versicherungsvertretungen
in Erlangen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Termin vereinbaren zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Finanzberater

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:00

Mi

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2011

Beschreibung

Seit über 14 Jahren bin ich nun bei der Allianz (aber schon länger in der Branche) und seit fast der gleichen Zeit Vertreter aus Leidenschaft mit viel Engagement. Daher weiß ich zu gut, dass man sich nicht all zu gern mit den einzelnen Versicherungsthemen auseinandersetzt. Warum eigentlich? Ganz klar, weil die bösen Versicherungsvertreter immer etwas finden ;-) Und wenn mal ein Schaden ist, dann zahlen die sowieso nicht! Aber wisst ihr was... wenn man viele Jahre lang, täglich Schäden bearbeitet, Existenzen rettet, Verzweifelten zur Seite steht, dann spürt man immer wieder, wie wichtig diese Themen sind. Und zwar genau dann, wenn es einem gut geht und nicht erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Macht Euch ein Bild von uns!

Zusatzinfo

Marken

  • Allianz
  • Allianz Lebensversicherungs-AG
  • Allianz Private Krankenversicherungs-AG
  • Allianz Versicherungs-AG
  • Allianz Trade
  • Allianz Global Investors GmbH

Produkte

  • Anhänger-Versicherung
  • Ertragsausfall­versicherung
  • Auslandskrankenversicherung
  • Ausstellungsversicherung
  • Bauherren-Haftpflichtversicherung
  • Bauleistungsversicherung
  • Berufshaftpflichtversicherung
  • Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Betriebliche Unfallversicherung

Bewertung für Allianz Versicherung Christian Schneider Generalvertretung

Allianz Versicherung Christian Schneider Generalvertretung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Versicherungsvertretungen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungsvertretungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Erlangen

Allianz Versicherung Christian Schneider Generalvertretung in Erlangen ist in den Branchen Versicherungsvertretungen und Versicherungen tätig. Allianz Versicherung Christian Schneider Generalvertretung wurde im Jahr 2011 gegründet.