Versicherungsvertretungen
in Duisburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Termin vereinbaren zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Finanzberater

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Fr

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2018

Beschreibung

Wir verstehen uns als Dienstleister mit individueller Rundum-Betreuung im Bereich Versicherungen, Vorsorge, Vermögensanlage und Baufinanzierung. Dabei legen wir besonderen Wert auf persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Mein freundliches Büroteam und ich stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir bieten für Firmenkunden eine Versicherungsanalyse der Gewerbeversicherung bis zum Flottenmanagement und der betrieblichen Altersvorsorge. Unsere Angebote für private Kunden umfassen die Themen Gebäudeversicherung, Hausratversicherung, Autoversicherung, Haftpflichtversicherung, Altersvorsorge und vieles mehr.

Zusatzinfo

Marken

  • Allianz
  • Allianz Lebensversicherungs-AG
  • Allianz Private Krankenversicherungs-AG
  • Allianz Versicherungs-AG
  • Allianz Trade
  • Allianz Global Investors GmbH

Produkte

  • Anhänger-Versicherung
  • Ertragsausfall­versicherung
  • Auslandskrankenversicherung
  • Ausstellungsversicherung
  • Bauherren-Haftpflichtversicherung
  • Bauleistungsversicherung
  • Berufshaftpflichtversicherung
  • Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Betriebliche Unfallversicherung

Bewertung für Allianz Versicherung Robert Glüder Generalvertretung

Ganz klar die beste Versicherungsagentur im Ruhrgebiet! Frau Möllemann hat bis jetzt immer zuverlässig und schnell meine Schäden bearbeitet. Bis jetzt hatte ich mit Herrn Wilmsen und Herrn Glüder zu tun wobei Herr Wilmsen für meine privaten Verträge zuständig ist und Herr Glüder hat mein Restaurant versichert.
Bewertung auf golocal.de von Sxlty am Di. 05.03.2024

Allianz Versicherung Robert Glüder Generalvertretung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Versicherungsvertretungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungsvertretungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Duisburg

Allianz Versicherung Robert Glüder Generalvertretung in Duisburg ist in den Branchen Versicherungsvertretungen und Versicherungen tätig. Allianz Versicherung Robert Glüder Generalvertretung wurde im Jahr 2018 gegründet.