Versicherungsvertretungen
in Schwerte

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Termin vereinbaren zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Do

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine beim Kunden sind nicht an die Öffnungszeiten gebunden. Termine nach oder vor der Öffnungszeit sind möglich.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Invoice

Beschreibung

Versicherung in Schwerte gesucht? Wir sind Ihr tatkräftiger Partner. Wir beraten Sie gerne individuell in Schwerte oder online in unserer Videoberatung. Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin.

Produkte und Services

Bewertung für DEVK Versicherung: Thomas Görg

Meine langjährige Zufriedenheit als Kunde der DEVK wurde jüngst ernsthaft erschüttert, nachdem mein bisheriger Ansprechpartner in den Ruhestand gegangen ist und Herr Görg empfohlen wurde. Zunächst war alles in Ordnung, wir haben eine Terminvereinbarung getroffen und meine umfangreichen Verträge und aktuellen Themen wurden durchgesehen und angepasst. Ein bereits laufendes Projekt, wurde wie besprochen, von Herr Görg übernommen. Zu meinem großen Bedauern hat die DEVK, trotz der Zusicherung von Herrn Görg, das Projekt abgelehnt. Herr Görg war über alle relevanten Umstände informiert, daher war diese Ablehnung für mich unverständlich. Meine Versuche, mit ihm zu kommunizieren, stießen auf eine Mauer des Schweigens: meine Emails blieben unbeantwortet und meine Telefonanrufe gingen ins Leere. Ein erzwungener Besuch in der Niederlassung, um nachzufragen, warum keine Kommunikation stattfand, verlief ebenso unbefriedigend. Statt meine Fragen zu beantworten, warf mir Herr Görg vor, Tatsachen zu verdrehen. Er behauptete, ich hätte ihm schriftlich bestätigt, dass die Beratung regelkonform stattgefunden habe, was eine klassische Ausrede zu sein scheint, sobald der Vertrag unterschrieben ist. Zu meinem Leidwesen scheint Herr Görg sich nicht mehr an Absprachen zu erinnern, sobald der Vertrag unterzeichnet ist. Eine solche Vorgehensweise betrachte ich als äußerst fragwürdig. Ich suche einen Partner, der sich um meine Belange kümmert, und nicht nur Verträge verkauft. Leider habe ich diese
Bewertung auf golocal.de von Christian Mäckel am Mi. 27.03.2024

DEVK Versicherung: Thomas Görg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Versicherungsvertretungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungsvertretungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DEVK Versicherung: Thomas Görg in Schwerte ist in den Branchen Versicherungsvertretungen und Versicherungen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Invoice.