Versicherungsvertretungen
in Bremerhaven

Bewertung für DEVK Versicherungen Geschäftsstelle Michael Frey

Habe mittlerweile meine Versicherungen zur devk Frey/Frey verlagert. Mein erster Eindruck hat sich seit einiger Zeit weiter positiv verstärkt. Denen geht es nicht nur um Geschäfte. Denen geht es auch um Menschen. Eine Rarität in dieser Branche. Ich denke, ich hab seit vielen Jahren , endlich den Jackpot gezogen, was Umgang mit Menschen und Geschäft angeht.
Bewertung auf golocal.de von Berbenitonb am Di. 12.09.2023

DEVK Versicherungen Geschäftsstelle Michael Frey

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Versicherungsvertretungen gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Versicherungsvertretungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DEVK Versicherungen Geschäftsstelle Michael Frey in Bremerhaven ist in der Branche Versicherungsvertretungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DEVK Versicherungen Geschäftsstelle Michael Frey, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.